FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 20.ST (2017/2018)

SG VfB Wangenheim 04   FSV Wacker 03 Gotha
SG VfB Wangenheim 04 5 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   20.ST   ::   30.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Louis Gräfenhan

Torfolge

0:1 (3.min) - Louis Gräfenhan per Weitschuss
1:1 (7.min) - SG VfB Wangenheim 04
2:1 (17.min) - SG VfB Wangenheim 04
3:1 (21.min) - SG VfB Wangenheim 04
4:1 (30.min) - SG VfB Wangenheim 04
5:1 (49.min) - SG VfB Wangenheim 04

Verlieren geht auch noch...

Heute haben wir erleben dürfen, was passiert, wenn eine komplette Mannschaft seine Fähgkeiten vergisst und den Kampfgeist zu Hause lässt.

Der Gegner hielt körperlich stark dagegen und nutzte seine ihm geschenkten Chancen.

In der zweiten Halbzeit waren Bemühungen durchaus sichtbar; reichten aber nicht für eine Wende.

Niederlagen können passieren. Nun heißt es daraus lernen und sich auf die eigenen Stärken besinnen! Die sind und bleiben unser spielerisches Können, individuelle Klasse und ein großer Teamgeist!

 

Kopf hoch, das Leben geht weiter!


Quelle: A. Penschinski