FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 21.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   JFC Nesse-Apfelstädt II
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 1 JFC Nesse-Apfelstädt II
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   21.ST   ::   27.05.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Ganzenberg, 2x Elias Plum, Diego Gattinger, Louis Gräfenhan

Assists

3x Louis Gräfenhan, Julian Gatkewicz, Etienn Pätsch, Elias Plum

Torfolge

0:1 (29.min) - JFC Nesse-Apfelstädt II
1:1 (31.min) - Tim Ganzenberg (Louis Gräfenhan)
2:1 (36.min) - Elias Plum (Louis Gräfenhan)
3:1 (39.min) - Tim Ganzenberg (Elias Plum)
4:1 (44.min) - Louis Gräfenhan (Etienn Pätsch)
5:1 (47.min) - Diego Gattinger (Julian Gatkewicz)
6:1 (49.min) - Elias Plum (Louis Gräfenhan)

Staffelsieg geschafft

Mit dem heutigen Sieg sicherten sich unsere Jungs vorzeitig den Staffelsieg der Staffel 3.

Die erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften spannend. Alle spielten mit aber keiner machte ein Tor.

In der zweiten Halbzeit ging der Gegner in Führung; für uns eine ungewohnte Situation.

Aber unsere Mannschaft blieb konzentriert und zeigte mit seinem Autreten, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Und frei nach dem Motto; "Kaum macht mans richtig, schon klappts..." schossen wir auch unsere Tore. Insgesamt eine spannende Partie, die wir am Ende souverän für uns entschieden haben.

 

Glückwunsch an ALLE Spieler, Ihr zusammen habt das bis hier erreicht!!!

Danke auch an die Eltern für die bisherige Unterstützung!!!


Quelle: A. Penschinski

Fotos vom Spiel