E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 12.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV Eint. Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 8 SG FSV Eint. Wechmar
(1 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   12.ST   ::   18.04.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jordan Egharevba, Jimm Hermann, Lenny Pepe Hüneke, Marlon Simmen

Torfolge

1:0 (3.min) - Jimm Hermann
1:1 (14.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:2 (18.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:3 (24.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:4 (29.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:5 (31.min) - Elian Simmen (Eigentor)
1:6 (37.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:7 (39.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:8 (44.min) - SG FSV Eint. Wechmar
2:8 (45.min) - Marlon Simmen
3:8 (46.min) - Jordan Egharevba
4:8 (49.min) - Lenny Pepe Hüneke
5:8 (50.min) - Jordan Egharevba

Zu spät aufgeholt

Beim heutigen Heimspiel gastierte die E1 von Eintracht Wechmar. Eigentlich fing es für uns garnicht so schlecht an, denn bereits schon in der 3. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Doch dann nahm das Drama seinen Lauf. Wechmar war wach und wir ließen ihnen die nötigen Freiräume um Tore zu schießen. Mit einem Halbzeitstand von 3:1 ging es in die Pause. Nach erneutem Anpfiff konnte sich der Gegner wieder einige Male durchsetzen, so dass es in der 44. Minute bereits 1:8 stand. Doch dann plötzlich hatten wir die Chancen und konnten in den letzten 5 Minuten noch auf ein 5:8 aufholen. Die Moral unserer Mannschaft hat auch heute wieder gestimmt und es wurde bis zum Schluss gekämpft. 


Quelle: M. Simmen