E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 17.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV GW Gospenroda
FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 4 SG SV GW Gospenroda
(2 : 2)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   17.ST   ::   05.05.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lenny Pepe Hüneke, Rocco Mahn, Marlon Simmen

Torfolge

1:0 (6.min) - Rocco Mahn
1:1 (10.min) - SG SV GW Gospenroda
1:2 (15.min) - SG SV GW Gospenroda
2:2 (23.min) - Lenny Pepe Hüneke
3:2 (36.min) - Marlon Simmen
3:3 (45.min) - SG SV GW Gospenroda
3:4 (47.min) - SG SV GW Gospenroda

Nicht immer entscheiden die Spieler das Spiel

Schaut man sich den heutigen Spielverlauf an, so kann man nur noch sagen, gerecht sieht anders aus. Der Gegner war keinesfalls besser. Im Gegenteil, unsere teilweise 2 Köpfe kleineren Spieler machten es Gospenroda richtig schwer. Wir erarbeiteten uns mit schönen Spielzügen tolle Torchancen und setzten diese clever um. Auch Luca im Tor parierte wieder spitzenmässig.

Die ersten 25 Minuten des Spiels verliefen recht ausgeglichen. So dass es in die Halbzeit mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten Unentschieden ging.

Nach Wiederanpfiff waren wir die besser stehende Mannschaft und lagen zwischenzeitlich verdient in Führung. Bis kurz vor Schluss war alles gut. Doch dann kam der Schiedsrichter ins Spiel. Welcher mit Wissenslücken im Regelwerk und 2 klaren Fehlentscheidungen zu Gunsten Gospenrodas, diese in den Vorteil brachte um das Spiel in den letzten 5 Minuten noch zu drehen. Das ist echt schade, aber leider geht es im Fußball nicht immer gerecht zu. 


Quelle: M. Simmen