A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 2.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   SG DJK Arenshausen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 0 SG DJK Arenshausen
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   2.ST   ::   26.08.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, Jean-Philipp Wulf, Paul Anton Köllner

Assists

Leon Wick, Dominic Tischer, Jean-Philipp Wulf

Gelbe Karten

Marius Fiedler

Torfolge

1:0 (40.min) - Franz Fiedler (Dominic Tischer)
2:0 (55.min) - Jean-Philipp Wulf
3:0 (65.min) - Franz Fiedler (Leon Wick)
4:0 (85.min) - Paul Anton Köllner per Elfmeter (Jean-Philipp Wulf)

Auch 1. Heimspiel wird gewonnen

Am Sonntagmorgen trafen wir bei, im Vergleich zu den letzten Wochen, erträglichen Temperaturen auf die SG DJK Arenshausen. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und wollten schon früh in der Partie für klare Verhältnisse sorgen. Mit guten Abschlüssen kamen wir immer weiter zu der eigentlich verdienten Führung, die der gegnerische Torwart, welcher an diesem Tag sicherlich die Note sehr gut bekommen hätte, vereitelte. Schließlich war es in der 40 Minute eine klasse Einzelaktion von unserem Innenverteidiger Dominic Tischer, welche Franz Fiedler mit dem 1:0 veredelte.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, nun mit mehr erfolgreichen Abschlüssen. So entschieden Jean-Philipp Wulf, nochmals Franz Fiedler und Paul Anton Köllner per 1A-Elfmeter die Partie für uns. Es ist gleichzeitig das zweite Spiel hintereinander, welches wir mit 4:0 gewinnen konnten.

Nun geht es am kommenden Freitagabend weiter, dort wartet der noch sieg- und punktlose SV Wacker 04 Bad Salzungen auf uns.


Quelle: DG