A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 8.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld Mitte
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 1 JFV Eichsfeld Mitte
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   8.ST   ::   28.10.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Machleb, Dominic Tischer, Jean-Philipp Wulf, Julius Lehmann, Franz Fiedler

Assists

2x Max Machleb, 2x Marius Fiedler, Paul Anton Köllner, Jean-Philipp Wulf

Torfolge

1:0 (45.min) - Franz Fiedler (Paul Anton Köllner)
2:0 (50.min) - Dominic Tischer (Marius Fiedler)
3:0 (54.min) - Julius Lehmann (Max Machleb)
4:0 (74.min) - Max Machleb (Jean-Philipp Wulf)
5:0 (78.min) - Max Machleb (Marius Fiedler)
6:0 (81.min) - Jean-Philipp Wulf (Max Machleb)
6:1 (90.min) - JFV Eichsfeld Mitte

In Hälfte 2 gesteigert

Am Sonntagmorgen empfingen wir mit dem JFV Eichsfeld Mitte eine Mannschaft, die zuvor nur zweimal Punkte abgeben musste. Bei ungewohnten Temperaturen fanden wir nur schwer in die Partie rein und gaben unseren Gästen immer wieder gute Abschlussmöglichkeiten. So hätte man sich sicher nicht beschweren können, wenn zur Halbzeit der Jugendfußballverein geführt hätte, auch wenn wir optisch überlegen waren. So schafften wir es in Hälfte eins nur einmal so richtig vor das Gehäuse des Gegners und konnten in der Nachspielzeit das 1:0 durch Franz Fiedler markieren, welches durch Paul Anton Köllner und Erik Hüttner hervorragend vorbereitet wurde.

Nach der Halbzeit dann das Gegenteil von Abschnitt 1: Mit schnellem Kombinationsfußball und klasse rausgepielten Angriffen konnten wir das Ergebnis in 35 Minuten auf 6:0 stellen. Ein wahrer "Sonntagsschuss" führte schließlich zum 6:1 Endergebnis.

So fahren wir aufgrund der 2. Halbzeit mit breiter Brust am kommenden Mittwoch um 11:00 Uhr zum Pokalkracher nach Nordhausen, wo wir alles dafür geben, eine Runde weiter zu kommen!


Quelle: DG