FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 14.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   SG SV Bad Salzungen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 1 SG SV Bad Salzungen
(2 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   14.ST   ::   03.03.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Max Machleb, Dominic Tischer

Assists

Marius Fiedler, Julius Lehmann

Torfolge

0:1 (4.min) - SG SV Bad Salzungen
1:1 (23.min) - Dominic Tischer (Marius Fiedler)
2:1 (34.min) - Max Machleb
3:1 (71.min) - Max Machleb (Julius Lehmann)
4:1 (80.min) - Max Machleb

Wichtiger Sieg

Im ersten Heimspiel 2019 empfingen wir am Sonntagmorgen Wacker 04 Bad Salzungen. Nach einem mäßigen Start und dem damit verbundenen 0:1 Rückstand rüttelten wir uns und erspielten uns einige Chancen heraus. Schließlich war es eine Standardsituation, die uns zum 1:1 verhelfen sollte. Mit einem Dreierpack von Max Machleb stellten wir dann den 4:1 Endstand her und bleiben somit weiter auf Platz 4 der Verbandsliga Staffel 2.

Ein großes Dankeschön geht noch an die B-Junioren Trainer Hagemeister/Bromund/Böttner, die uns mit Lukas Kehr und Lenni Pfeuffer zwei Spieler zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese hätten wir das Spiel erst gar nicht bestreiten können.


Quelle: DG