A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
14. Spieltag - 03.03.2019 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG SV Bad Salzungen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 1 SG SV Bad Salzungen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Max Machleb, Dominic Tischer

Assists

Marius Fiedler, Julius Lehmann

Torfolge

0:1 (4')SG SV Bad Salzungen
1:1 (23')Dominic Tischer (Marius Fiedler)
2:1 (34')Max Machleb
3:1 (71')Max Machleb (Julius Lehmann)
4:1 (80')Max Machleb

Wichtiger Sieg

Im ersten Heimspiel 2019 empfingen wir am Sonntagmorgen Wacker 04 Bad Salzungen. Nach einem mäßigen Start und dem damit verbundenen 0:1 Rückstand rüttelten wir uns und erspielten uns einige Chancen heraus. Schließlich war es eine Standardsituation, die uns zum 1:1 verhelfen sollte. Mit einem Dreierpack von Max Machleb stellten wir dann den 4:1 Endstand her und bleiben somit weiter auf Platz 4 der Verbandsliga Staffel 2.

Ein großes Dankeschön geht noch an die B-Junioren Trainer Hagemeister/Bromund/Böttner, die uns mit Lukas Kehr und Lenni Pfeuffer zwei Spieler zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese hätten wir das Spiel erst gar nicht bestreiten können.


Quelle: DG