B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
1. Spieltag - 18.08.2018 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Wacker 90 Nordhausen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 0 Wacker 90 Nordhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Döll, Paul Drößler, Wilhelm Heun

Assists

2x Marius Stötzer, Carlos Weber, Lenni Pfeuffer

Gelbe Karten

Paul Drößler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (45')Felix Döll (Marius Stötzer)
2:0 (51')Paul Drößler per Elfmeter (Carlos Weber)
3:0 (64')Wilhelm Heun (Marius Stötzer)
4:0 (80+1')Felix Döll (Lenni Pfeuffer)

Verbandsligastart geglückt

Zum Saisonstart hatten wir gleich unseren Namensvetter aus Nordhausen zu Gast. Mit dem Pokalsieg im Rücken rechneten wir anfangs nicht mit dem Feuerwerk der Gäste und brauchten letztlich eine Halbzeit, um wirklich ins Spiel zu kommen. Wenn wir bis zur Pause in Rückstand kommen, wäre die Führung für die Gäste nicht unverdient gewesen.
Im zweiten Spielabschnitt konnten wir nach einer Leistungssteigerung das Spiel an uns reißen und gingen nach einem individuellen Fehler der Gegner in Führung. Der Anschlusstreffer für uns kurz danach nach Handelfmeter.
Die Treffer 3 und 4 wurden toll herausgespielt.
Trotzdem verkaufte sich unser Gegner heute unter Wert. So wäre ein Unentschieden bei zwei Mannschaften auf Augenhöhe auch möglich gewesen. Deshalb freuen wir uns besonders über den hart erkämpften Sieg gegen einen sehr starken Gegner.


Quelle: JH