B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 29.09.2018 12:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. SC Heiligenstadt
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 2 1. SC Heiligenstadt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Felix Döll

Assists

Marlon Bennet Körber

Gelbe Karten

Marius Stötzer, Carlos Weber, Lenni Pfeuffer, Nico Fuhrmann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (5')1. SC Heiligenstadt
1:1 (18')Felix Döll (Marlon Bennet Körber)
1:2 (27')1. SC Heiligenstadt

Effektiver Gegner

Gegen unsere Verfolger aus Heiligenstadt sollten wir heute nicht über eine 1:2 Niederlage hinaus kommen.
Ein Dämpfer verpassten wir uns in er 5' selber, als wir dem Gegner nach individuellem Fehler selber auflegten.
Es entwickelte sich ein gutes Spiel. Wir versuchten mit Schnittstellenpässen vor des Gegners Tor zu kommen. So konnten wir auch in der 18' nach Pass durch das Zentrum den Anschlusstreffer erzielen. Die Gegner kamen meist mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer. Einen solchen nutze dieser dann in der 27' zur erneuten Führung.
Wir konnten uns noch einige gute Chancen erarbeiten, blieben aber mit allen und einem verschossenen 11m letztlich erfolglos. 

In Summe muss man den Sieg unserer Gäste anerkennen, da diese ihre wenigen Chancen nutzten. Wir waren heute keinesfalls die schwächere Mannschaft, dominierten fußballerisch im Spiel, waren letztlich aber zu abschlusschwach.


Quelle: JH