B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
18. Spieltag - 23.03.2019 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FSV Bad Langensalza
FSV Wacker 03 Gotha 9 : 1 FSV Bad Langensalza
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Lenni Pfeuffer, 2x Marius Stötzer, 2x Oskar Sennewald, Nico Fuhrmann, Max Ludwig

Assists

2x Felix Döll, Carlos Weber, Oskar Sennewald, Lenny Bethmann, Max Ludwig, Tarek Wolter

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (9')Marius Stötzer (Carlos Weber)
2:0 (18')Marius Stötzer (Oskar Sennewald)
2:1 (19')FSV Bad Langensalza
3:1 (28')Nico Fuhrmann (Felix Döll)
4:1 (32')Oskar Sennewald (Felix Döll)
5:1 (53')Lenni Pfeuffer per Freistoss
6:1 (59')Oskar Sennewald (Max Ludwig)
7:1 (72')Lenni Pfeuffer per Freistoss
8:1 (75')Max Ludwig (Tarek Wolter)
9:1 (80')Lenni Pfeuffer (Lenny Bethmann)

Klare Sache nach gutem Spiel

Bei frühlingshaftem Wetter trafen unsere B-Junioren im vorgezogenen Ligaspiel auf die Mannschaft des FSV Preußen Bad Langensalza. Nach unserer Niederlage in der Vorwoche, aber auch guten Trainingseinheiten im Wochenverlauf nahmen wir uns einiges vor. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und erspielten uns vielversprechende Chancen, von denen wir 4 nutzen konnten. Nach der Halbzeit muss man sagen, auf Grund der Chancenqualität und Quantität waren 4 Tore eigentlich zu wenig.
In der 2. Halbzeit ging uns leider der spielerische Aspekt etwas verloren. Allerdings nutzten wir endlich mal Fehler des Gegners und zogen zweifach Nutzen aus dem "ruhenden Ball".

Besonders auf Grund des guten Spiels mit etlichen Chancen besonders im ersten Spielabschnitt ist der Sieg in Summe auch in der Höhe absolut verdient. Nur dürfen wir uns jetzt nicht darauf ausruhen!


Quelle: JH