B-Junioren : Spielbericht Testspiel (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 0 SV Westring Gotha
(3 : 0)
B-Junioren   ::   Testspiel   ::   17.10.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Döll, 2x Lenni Pfeuffer, Marius Stötzer, Nico Fuhrmann

Assists

Paul Drößler, Lenni Pfeuffer, Tarek Wolter, Marius Stötzer, Maximilian Sauer, Nico Fuhrmann

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (15.min) - Marius Stötzer (Lenni Pfeuffer)
2:0 (20.min) - Lenni Pfeuffer (Tarek Wolter)
3:0 (34.min) - Lenni Pfeuffer (Marius Stötzer)
4:0 (61.min) - Felix Döll (Nico Fuhrmann)
5:0 (66.min) - Nico Fuhrmann (Paul Drößler)
6:0 (75.min) - Felix Döll
7:0 (76.min) - Felix Döll (Maximilian Sauer)

Gutes Spiel im abendlichen Test

Zum Abschluss unserer Testspielserie trafen wir auf die B-Juniorenvertretung des SV Westring.
Hier sollten nach Ferienende nochmal alle trainierenden Spieler zum Einsatz kommen.
Unser Testspielgast entpuppte sich schnell als ernstzunehmender Gegner, der uns seinerseits mit hohem Spieltempo entgegnete. Wir nahmen schnell Fahrt auf, zeigten uns konzentriert und zielstrebig und ließen auch hinten nichts anbrennen. Durch schnelles Passpiel erspielten wir uns zahlreiche Chancen, von denen wir einige nutzten, aber auch diverse liegen ließen.
Auch wenn das Endergebnis klare Verhälnisse dokumentiert, war der Weg dahin nicht einfach. Auf Grund unseres guten Spiels heute aber absolut verdient.


Quelle: JH