B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiel
17.02.2019 11:00 Uhr
SV SCHOTT Jena   FSV Wacker 03 Gotha
SV SCHOTT Jena 3 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

William Thiebach, Wilhelm Heun, Felix Döll

Assists

Wilhelm Heun, Oskar Sennewald

Gelbe Karten

Elias-Marvin Güntzel

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (2')SV SCHOTT Jena
1:1 (36')William Thiebach per Elfmeter (Oskar Sennewald)
2:1 (55')SV SCHOTT Jena per Weitschuss
2:2 (62')Wilhelm Heun per Weitschuss
2:3 (64')Felix Döll (Wilhelm Heun)
3:3 (80')SV SCHOTT Jena per Elfmeter

Testspiel

Bei frühlingshaftem Wetter absolvierten unsere B-Junioren gegen den SV Schott Jena ein gutklassiges Testspiel.
Besonders für uns Trainer war interessant, das  sich einige Spieler in einem guten Licht darstellten und als Alternative auf ungewohnten Positionen anboten.
In Summe geht das Unentschieden in Ordnung, allerdings hatten wir im Spielverlauf ein deutliches Übergewicht erstklassiger Chancen, die wir leider unkonzentriert liegen ließen. 


Quelle: JH