FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 20.ST (2018/2019)

1. SC Heiligenstadt   FSV Wacker 03 Gotha
1. SC Heiligenstadt 2 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   20.ST   ::   12.05.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Stanley Kraft

Assists

2x Fabio Genova, Marvin Hoche

Gelbe Karten

Franz Keyßner, Marcel Strießbaum

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (14.min) - Stanley Kraft (Fabio Genova)
1:1 (28.min) - 1. SC Heiligenstadt
1:2 (40.min) - Stanley Kraft (Marvin Hoche)
1:3 (54.min) - Stanley Kraft (Fabio Genova)
2:3 (64.min) - 1. SC Heiligenstadt

Klasse Teamleistung

Mit 11 Spielern sind wir heute Richtung Heiligenstadt gestartet und wussten das es sehr schwer werden wird im Norden Thüringens. So schnell schrumpft der Kader, wobei wir am Donnerstag nach der Trainingseinheit noch 14 Spieler auf dem Zettel hatten. Sei es drum!

Das erfreuliche an dem heutigen Spieltag ist das Ergebnis. Wir haben keinen schönen Kombinationsfußball gespielt und wir hatten wesentlich weniger Spielanteile. Aber es haben alle gekämpft und alle Spieler sind für die Mannschaft gelaufen. Es wurde das umgesetzt was wir vor dem Spiel in der Kabine besprochen haben. Auf den Punkt gebracht waren wir physisch und mental der Truppe aus Heiligenstadt überlegen. 

 


Quelle: T.H.