FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Talenteliga, 22.ST (2018/2019)

Wacker 90 Nordhausen   FSV Wacker 03 Gotha
Wacker 90 Nordhausen 1 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Talenteliga   ::   22.ST   ::   08.06.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (18.min) - Wacker 90 Nordhausen

Gutes Spiel

Die erste Saison der Talenteliga endete für unsere Mannschaft erneut mit einer Niederlage, dabei hätte es mit ein wenig Glück im Abschluss auch gut und gerne ein Sieg werden können. Beim Auswärtsspiel bei Wacker Nordhausen hatten wir spielerisch schnell die besseren Aktionen. So erspielten wir uns auch die erste Großchance, welche im Eins-gegen-Eins mit dem Torhüter ohne Torerfolg ausging. Besser machten es dann die Nordhäuser mit einem ihrer schnellen, über außen vorgetragenen Angriffe zum 1:0 und somit zum letztlichen Endstand. Über die gesamte Spielzeit waren sich beide Mannschaften ebenbürtig wobei wir den höheren spielerischen Anteil hatten. Am Ende des Tages fehlte uns das ein oder andere Mal die notwendige Konsequenz oder die situativ richtige Entscheidung, um zum Torerfolg zum kommen.

Insgesamt kann man aber schon sagen, dass wir diesmal mit der richtigen Einstellung zu Werke gegangen sind und man auf diese Leistung aufbauen kann.

Jetzt heißt es sich auf die neue Saison vorzubereiten, die nötige Fitness zu erarbeiten und mit den neuen Mannschaftskameraden einzuspielen.


Quelle: M. Meisel

Fotos vom Spiel