FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 6.ST (2018/2019)

SG FSV Eint. Wechmar   FSV Wacker 03 Gotha
SG FSV Eint. Wechmar 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   6.ST   ::   28.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lasse Bauer

Assists

Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (2.min) - Lasse Bauer (Alen Nazaryan)
1:1 (7.min) - SG FSV Eint. Wechmar
2:1 (45.min) - SG FSV Eint. Wechmar

Unglücklich verloren

Zum heutigen Auswärtsspiel traten wir gegen unseren direkten Verfolger Eintracht Wechmar an. Jeder wusste, dass es heute nicht so einfach werden würde. Wir konnten zwar ziemlich früh in Führung gehen, aber Wechmar glich postwendend aus. Und so stellte sich auch der ganze Spielverlauf dar. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, erspielten sich Chancen, hielten aber wiederum auch dagegen. Am Ende hatte Wechmar etwas mehr Glück und konnte mit dem Tor zum 2:1 als Sieger vom Platz gehen. Deshalb lassen wir aber den Kopf nicht hängen. In jeder Saison gibt es auch ein Rückspiel und wir wissen, was wir dann besser machen müssen