FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 9.ST (2018/2019)

JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha
JFC Nesse-Apfelstädt 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   9.ST   ::   11.11.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alen Nazaryan

Torfolge

1:0 (9.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
1:1 (24.min) - Alen Nazaryan
2:1 (29.min) - JFC Nesse-Apfelstädt

Chancen nicht genutzt

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfing uns heute der JFC Nesse-Apfelstädt. Der Gastgeber ging zunächst erst einmal in Führung, doch wir konnten noch vor der Pause ausgleichen. Ab der 2. Halbzeit war demzufolge alles wieder offen. 

Hier konnten wir uns zwar zahlreiche Chancen erspielen, aber setzten sie leider nicht um. Durch einen fragwürdigen Freistoß, der direkt verwandelt wurde, konnte dann Apfelstädt das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. 


Quelle: M. Simmen