E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
14. Spieltag - 04.05.2019 09:30 Uhr
FSV 1968 Behringen   FSV Wacker 03 Gotha
FSV 1968 Behringen 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jimm Hermann, Lasse Bauer, Marlon Simmen

Assists

3x Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (27')FSV 1968 Behringen
0:2 (39')Lasse Bauer
0:3 (40')Marlon Simmen (Alen Nazaryan)
0:4 (45')Jimm Hermann (Alen Nazaryan)
0:5 (49')Jimm Hermann (Alen Nazaryan)

Mit Startschwierigkeiten

Normalerweise denkt man, dass an einem 4. Mai die Wetterbedingungen einigermaßen gut sind. Das war heute aber nicht der Fall. Bei null Grad und Schneegestöber führte uns die Reise zum Auswärtsspiel nach Behringen.

Über die erste Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Wir kamen irgendwie garnicht ins Spiel. Chancen waren zwar da, aber wir spielten einfach nicht effektiv genug. Behringen dagegen drückte und hätte auch die Chancen gehabt mit der Führung in die Pause zu gehen. Unser Kasten blieb aber sauber. In die Halbzeit ging es somit mit einem 0:0.

Ab der zweiten Hälfte waren wir dann endlich drin. Jetzt gelang es uns, dass die Spielzüge wieder  stimmten und auch erfolgreich verwandelt wurden. Mit einer guten 2. Halbzeit stand es dann am Ende 5:0 für Wacker.


Quelle: M. Simmen