E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
16. Spieltag - 19.05.2019 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG SV Emsetal
FSV Wacker 03 Gotha 11 : 0 SG SV Emsetal
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Luca Schweinhagen, Anton Hildebrandt, Alen Nazaryan, Lasse Bauer, Marlon Simmen, Jimm Hermann, Tim Leepin

Torfolge

1:0 (12')Alen Nazaryan
2:0 (13')Lasse Bauer
3:0 (16')Anton Hildebrandt
4:0 (17')Luca Schweinhagen
5:0 (19')Luca Schweinhagen
6:0 (31')Luca Schweinhagen
7:0 (35')Marlon Simmen
8:0 (44')Tim Leepin
9:0 (47')Luca Schweinhagen
10:0 (48')Jimm Hermann
11:0 (50')Luca Schweinhagen

Super Mannschaftsleistung

Heute hatten wir die E-Jugend der SG SV Emsetal zu Gast. Im vorletzten Spiel der Saison hatten wir uns vorgenommen, wie immer alles zu geben und den Gegner nicht zu unterschätzen. Immerhin hatte Emsetal gegen Wechmar in der Rückrunde ein Unentschieden rausholen können.

Wir begannen offensiv und kamen auch recht gut ins Spiel. Daher dauerte es auch nicht lange, bis das erste Tor für uns fiel. Bis zur Pause erhöhten wir noch auf 5:0.

Die 2. Hälfte gestaltete sich ähnlich. Hier sahen wir wieder schöne Kombinationen und dadurch auch 6 Tore. Jungs, super gespielt mit tollem Ergebnis. Wir sind stolz auf euch.


Quelle: M. Simmen