FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 18.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   JFC Nesse-Apfelstädt
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 2 JFC Nesse-Apfelstädt
(1 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   18.ST   ::   02.06.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (4.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
1:1 (18.min) - Alen Nazaryan
1:2 (19.min) - JFC Nesse-Apfelstädt

Spiel um Platz zwei

Zum letzten Spiel der laufenden Saison galt, wer heute gewinnt ist Tabellenzweiter nach Wechmar, die im heutigen Spiel gegen Sundhausen gewonnen haben und somit mit den Staffelsieg perfekt machten. Glückwunsch hierzu.

Wir kamen recht gut rein doch leider fehlte uns das notwendige Glück, das man auch ab und zu im Fußball braucht. Unsere Jungs machten zu großen Teilen das Spiel, hatten zahlreiche Chancen doch der Ball wollte  nur ein einziges Mal ins Tor gehen. Die Apfelstädter hingegen waren einfach effektiver. So endete die Partie mit 1:2.

 

 

 

 

 

 


Quelle: M. Simmen