E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R (2018/2019)

JV OHRAnge United   FSV Wacker 03 Gotha
JV OHRAnge United 4 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   22.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alen Nazaryan

Assists

Marlon Simmen

Torfolge

1:0 (3.min) - JV OHRAnge United
2:0 (8.min) - JV OHRAnge United
3:0 (25.min) - JV OHRAnge United
3:1 (39.min) - Alen Nazaryan (Marlon Simmen)
4:1 (42.min) - JV OHRAnge United

In der 2. Runde ausgeschieden

Wie schon im letzten Spiel hatten wir Probleme anfangs überhaupt richtig ins Spiel zu kommen. Das nutzte der Gegner natürlich aus und so stand es innerhalb weniger Minuten 2:0 für Ohrdruf.

Nun mussten wir es erst einmal die 2 kassierten Tore aufholen. Wir wurden besser und drückten zeitweise auch. Doch im zunehmend körperbetonten Spiel der gegnerischen Mannschaft taten wir uns einfach zu schwer. In den Zweikämpfen und auch beim Abschluss fehlte oft die nötige Abgeklärtheit. Dazu kam noch , dass der Ohrdrufer Torhüter nahezu perfekt jeden unserer Torschüsse parierte.

Jetzt heißt es diese Erfahrung mitzunehmen und es in den kommenden Spielen wieder besser zu machen. Aus Niederlagen lernt man. 


Quelle: M. Simmen