FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 9.ST (2018/2019)

JV OHRAnge United   FSV Wacker 03 Gotha II
JV OHRAnge United 4 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(3 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   9.ST   ::   10.11.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Noah Schulz, Jordan Egharevba

Torfolge

1:0 (1.min) - JV OHRAnge United
2:0 (8.min) - JV OHRAnge United
3:0 (14.min) - JV OHRAnge United
3:1 (24.min) - Noah Schulz
4:1 (36.min) - JV OHRAnge United
4:2 (45.min) - Jordan Egharevba

Hartes Spiel

Das Spiel heute hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Zwei frühe Gegentore haben uns am Anfang zu schaffen gemacht, nach dem 3:0 haben wir unsere Aufstellung nochmal geändert und haben angefangen Fussball zu spielen. Wir haben uns Chancen gut erspielt konnten diese aber teilweise nicht nutzen, was sehr schade war. Das Team hat nie aufgeben und hat gekämpft bis zum Schluss. Bei der Rückrunde wissen wir jetzt was wir besser machen müssen und woran wir arbeiten sollten.