E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 25.05.2019 10:00 Uhr
SG VfB Wangenheim 04 III   FSV Wacker 03 Gotha II
SG VfB Wangenheim 04 III 2 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Schulz, Tim Leepin

Assists

Anton Menge

Torfolge

1:0 (3')SG VfB Wangenheim 04 III
2:0 (11')SG VfB Wangenheim 04 III
2:1 (31')Tim Leepin (Anton Menge)
2:2 (38')Noah Schulz
2:3 (50')Noah Schulz

Schweres Spiel

Heute haben wir uns sehr schwer getan zur ersten Halbzeit. Wir haben kaum einen Spielfluss hinbekommen und sind nicht richtig in die Zweikämpfe. Ungenaues Passspiel und kaum Torabschlüsse waren uns zum Verhängnis geworden, deswegen ist auch der Gegner verdient 2:0 in Führung gegangen. In der Halbzeit haben wir dann die Kinder nochmal richtig motiviert, sind einzelne Schritte nochmals durchgegangen und haben unsere Taktik geändert. Das hat auch unser Spiel zur zweiten Halbzeit deutlich verbessert und konnten somit 3 Tore schießen und haben den Sieg noch nach Hause fahren können. Eine starke Manschaftsleistung wurde heute bewießen, jeder hat für jeden gekämpft. Klasse Jungs wir sind stolz auf euch.