F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
21. Spieltag - 26.05.2019 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG FSV D.G. Mühlberg
FSV Wacker 03 Gotha 9 : 0 SG FSV D.G. Mühlberg
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Steinbrecher, 2x Alexej Jewtschuk, 2x Narek Kühn, Lennox Herrmann, Luka Scharff

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (7')Narek Kühn
2:0 (11')Alexej Jewtschuk
3:0 (19')Hannes Steinbrecher
4:0 (20')Narek Kühn
5:0 (21')Lennox Herrmann
6:0 (27')Alexej Jewtschuk
7:0 (31')Hannes Steinbrecher
8:0 (32')Hannes Steinbrecher per Freistoss
9:0 (39')Luka Scharff

Letztes Heimspiel in der Staffel erfolgreich beendet!

Heute hatten wir unser letztes Heimspiel in der Staffel 1 gegen SG FSV Drei Gleichen Mühlberg.

Die Konzentration war heute nicht unbedingt auf das eigene Spiel gerichtet. Zu emotional war noch das gestrige Pokalfinale in Berlin in den Köpfen und Augen der Spieler.

Trotzdem haben wir auch heute gegen einen teilweise sehr gut mithaltenden Gegner gewonnen. In der 2. Hälfte haben die Spieler auch mehr das umgesetzt, was sie eigentlich auszeichnet und können.

Nun heißt es in den beiden Meisterschaftsspielen die Saison weiter zu krönen. Dafür muss im Training noch einmal Gas gegeben werden, da die Gegner ihre Staffel auch gewonnen haben.


Quelle: H.R.K.