FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F-Junioren : Spielbericht Kreismeisterschaft, 3.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha   Kali Werra Tiefenort
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 1 Kali Werra Tiefenort
(1 : 1)
F-Junioren   ::   Kreismeisterschaft   ::   3.ST   ::   23.06.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Linus Meisel, Hannes Steinbrecher

Zuschauer

105

Torfolge

0:1 (10.min) - Kali Werra Tiefenort
1:1 (18.min) - Hannes Steinbrecher
2:1 (26.min) - Linus Meisel

Kreismeister 2018/19 - dieses war der 4. Streich

Jaaaa - wir sind Kreismeister 2018/2019 der F-Junioren des KFA Westthüringen

Nachdem wir Hallenkreismeister, Pokalsieger und Staffelsieger wurden, hat sich die Mannschaft mit dem 4.Titel gekrönt und alles erreicht, was diese Saison zu erreichen war. Dies waren wohl zugleich auch die letzten zu vergebenen Titel im F-Juniorenbereich, da ab nächster Saison auch in Thüringen die F-Junioren Fair-Play-Liga ohne Ergebnisorientierung spielen.

In einem sehr spannenden Spiel hatten wir deutlich mehr Spielanteile und auch die häufigeren und besseren Torchancen, die leider durch die sehr sehr hohe Nervosität nicht immer konsequent genutzt wurden. Wiederum ein Konter brachte das Gegentor. Das brachte uns aber nicht aus dem Konzept und wir spielten uns Chance um Chance heraus, so dass der Sieg nicht nur aus Sicht des Trainerteams in Ordnung ging.

Das Trainerteam möchte sich bei den Spielern für die überaus erfolgreiche Saison bedanken. Nicht nur Titel zählen für uns dazu, sondern wir sind angetreten, jeden Spieler besser zu machen. Dies ist uns eindrucksvoll gelungen, wie uns nicht nur von den Eltern bestätigt wurde, sondern auch die Aufzeichnungen zu den einzelnen Tests am Anfang , in der Mitte und am Ende der Saison bestätigen. Jeder Spieler hat hierzu eine Erinnerungsmappe mit all seinen Ergebnissen und anonymisiert der seiner Mitspieler erhalten. Jeder Spieler hat nach Einbeziehung seiner eigenen Fehlzeiten durch Krankheit oder Abwesenheit, bis auf ca.5 Minuten Unterschied über die gesamte Saison die gleichen Einsatzzeiten gehabt. Da dies durch Aus- und wieder Einwechslungen, die in den Spielberichten nicht abgebildet werden konnten, schwierig nachzuvollziehen ist, hat das Trainerteam auch hierzu eine Statistik mitgeführt.

Ebenso möchten wir uns beim Verein FSV Wacker 03 Gotha und der Nachwuchsleitung bedanken, die uns als Trainerneulinge das Vertrauen geschenkt haben, die wichtige Einstiegstruppe der F-Junioren im Spielbetrieb zu trainieren.

Bei den Eltern und Großeltern ,die uns unterstützt, aber auch kritisch begleitet haben und ohne die eine solche Saison nicht möglich wäre, möchten wir uns auch herzlich bedanken. Wir haben versucht objektiv auf jeden Spieler einzugehen. Hierbei sind uns bestimmt auch Fehler unterlaufen, die zu einem Lernprozess dazugehören. Bitte seht es uns nach. Wir arbeiten daran.

 

 


Quelle: H.R.K.

Fotos vom Spiel