B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Verbandsliga St. 2
4. Spieltag - 19.10.2019 10:30 Uhr
SG 1. Suhler SV 06   FSV Wacker 03 Gotha
SG 1. Suhler SV 06 1 : 6 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Döll, 2x Lenny Bethmann, Max-Leon Schütze

Assists

Tarek Wolter, Franz Keyßner, Lenny Bethmann, Marvin Hoche, Felix Döll

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (24')SG 1. Suhler SV 06
1:1 (35')Lenny Bethmann per Freistoss
1:2 (51')Max-Leon Schütze (Felix Döll)
1:3 (53')Felix Döll (Marvin Hoche)
1:4 (68')Felix Döll (Lenny Bethmann)
1:5 (69')Felix Döll (Tarek Wolter)
1:6 (74')Lenny Bethmann (Franz Keyßner)

Auswärtssieg dank Leistungssteigerung in Hälfte Zwei.

Am Samstag spielten wir in Suhl unser Nachholspiel vom 4. Spieltag. Bei regnerischem Wetter und schwerem Geläuf tat die Mannschaft sich sehr schwer ins Spiel zu kommen. Immer zu weit weg vom Gegner haben wir es der Heimmannschaft  doch sehr leicht gemacht in unserer Hälfte zu spielen. Vor allem im Zentrum hatten sie sehr viel Platz. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0 für den Gastgeber. Erst nach dem Gegentreffer wachte die Mannschaft allmählich auf und machte mehr Druck nach vorne. Durch einen direkt verwandelten Freistoß konnten wir noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit bekamen die Jungs den Gegner dann endgültig in den Griff. So kamen wir zu einem sicherem und auch in der Höhe verdientem Auswärtserfolg, zumal uns in der ersten Halbzeit noch zwei Tore fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt worden sind. 

Fazit: Trotz des deutlichen Sieges, hat man auch in diesem Spiel gesehen das wir noch viel Arbeit vor uns haben. Und das geht nur mit einer besseren Trainingsbeteiligung. 


Quelle: L.Böttner