C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Landespokal
Viertelfinale - 15.03.2018 18:00 Uhr
JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha
JFC Nesse-Apfelstädt 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x John Hermann, Leon Göring

Assists

2x Felix Döll, Lenny Bethmann

Torfolge

0:1 (8')John Hermann (Lenny Bethmann)
0:2 (32')Leon Göring (Felix Döll)
0:3 (41')John Hermann (Felix Döll)

Verdienter Halbfinaleinzug

Endlich, im vierten Anlauf, ähnlich wie bei unserer zweiten Männermannschaft, hat es nun doch geklappt, im Thüringenpokal das Viertelfinale in Apfelstädt auszuspielen. Unser Kontrahent war kein Geringerer als der unangefochtene und ungeschlagene Tabellenführer der Kreisoberliga Westthüringens, die seinerseits schon zwei Verbandsligisten aus dem Wettbewerb gekickt haben. Wohltuend für uns war der Umstand, dass wir auf der tiefen und sehr unebenen Spielfläche auf drei Wechselspieler zurückgreifen konnten. Die Geschichte zum Match selbst ist schnell erzählt. Nach einer gewissen Abtastphase, in der nicht alle Vorgaben umgesetzt wurden, kamen wir immer besser in die Partie und erspielten uns zuhauf beste Möglichkeiten, die leider zu wenig in Tore umgemünzt wurden. Bereits zur Halbzeit hätten wir alles klar können. Der zweite Abschnitt verlief ähnlich, sodass am Ende ein zweistelliges Ergebnis durchaus möglich gewesen wäre. Der Gastgeber kreierte aus dem Spiel heraus nicht eine einzige Torchance. Nur zwei Freistöße fanden den Weg in Richtung Tor.

Fazit: Es war ein überzeugender Auftritt unserer C-Junioren und zwar gemeinsam! Glückwunsch!

 


Quelle: A. Döll