FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Talenteliga, 3.ST

BSG Wismut Gera   FSV Wacker 03 Gotha
BSG Wismut Gera 2 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Talenteliga   ::   3.ST   ::   07.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ante Penschinski

Torfolge

1:0 (22.min) - BSG Wismut Gera
2:0 (70.min) - Luca Leon Kirchner (Eigentor)

Da geht noch mehr...

Heute gastierten wir bei der D-Jungend Mannschaft von Wismut Gera.

Das Ergebnis mag enttäuschend sein aber wir Trainer haben heute zum wiederholten Male sehen können, dass in der Mannschaft das Potential steckt, in der Talenteliga zu bestehen. Einziger Kritikpunkt; wir zeigen es noch zu verhalten.

Der heutige Gegner überzeugte mit konsequent gespielten Angriffen und deutlicher körperlicher Präsenz in der Defensive. Wir versuchten immer wieder dagegen anzugehen, belohnten uns aber nicht mit dem ein oder anderen Tor.

So wie sich einzelne Mitspieler noch besser finden und abstimmen müssen, müssen sich auch die Mannschaftsteile mehr suchen und finden. Kommunikation könnte dafür ein Schlüssel sein.

So fielen wir heute nicht auseinander sondern versuchten bis zum Schluss erfolgreiche Abschlüsse herauszuspielen. Allein am Ende fehlte uns auch das Quäntchen Glück.

Weiter so Jungs!

 


Quelle: A. Penschinski