D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 10.11.2018 10:00 Uhr
JV OHRAnge United   FSV Wacker 03 Gotha II
JV OHRAnge United 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kacper Zapala, Anton Poddey

Assists

Cem Kranz

Torfolge

1:0 (14')Kacper Zapala per Weitschuss
1:1 (52')Bennet Böttinger (Eigentor)
1:2 (60')Anton Poddey (Cem Kranz)

Gut gekämpft, aber spielerisch zu wenig

Am heutigen Vormittag war unsere D2 zu Gast in Ohrdruf, bei Ohrange United. Das es ein schwieriges Spiel wird, darauf hatten wir Trainer aufgrund vieler Gründe mehrfach hingewiesen. Der Kunstrasenplatz erscheint extrem klein, der Gegener hat die gleiche Punktzahl und die Mehrheit dieser zu Hause geholt.

Wir wollten das Spiel von Anfang an bestimmen und zu vielen Torschüssen kommen. Doch das gelang uns nicht. Spielerisch konnten wir nicht überzeugen. Aber wir nahmen den Kampf an und zeigten den Willen, hier fußballerisch etwas zu erreichen. Einsatz und Wille stimmten im gesamten Team und mittels Weitschuss aus der letzten Reihe erzielten wir die Führung.

Spielerisch konnten wir uns auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich steigern. Mit der ein oder anderen Ungenauigkeit schenkten wir dem Gegner den Ausgleich. Doch das ganze Team stemmte sich gegen eine drohende Niederlage und konnte in der letzten Minute nochmal einnetzen.

Das spielerisch schwächste Saisonspiel bislang mit sehr gutem Teamgeist, Kampf und Wille...!


Quelle: A. Penschinski