FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 2.ST

FSV Wacker 03 Gotha   SG FSV D.G. Mühlberg II
FSV Wacker 03 Gotha 9 : 0 SG FSV D.G. Mühlberg II
(6 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lennox Herrmann, 2x Raik Engler, Linus Meisel, Luka Scharff, Narek Kühn, Hannes Steinbrecher

Assists

Linus Meisel, Narek Kühn, Hannes Steinbrecher

Torfolge

1:0 (2.min) - Hannes Steinbrecher
2:0 (6.min) - Lennox Herrmann (Linus Meisel)
3:0 (9.min) - Lennox Herrmann (Narek Kühn)
4:0 (20.min) - Linus Meisel per Weitschuss
5:0 (24.min) - Raik Engler (Hannes Steinbrecher)
6:0 (25.min) - Raik Engler
7:0 (35.min) - Narek Kühn
8:0 (40.min) - Lennox Herrmann per Freistoss
9:0 (49.min) - Luka Scharff per Weitschuss

Guter Einstieg

Am Sonntag hatte unsere E1 Mannschaft die 2. Mannschaft aus Mühlberg zu Gast.

Die erste Halbzeit wurde klar und deutlich von uns und für uns gestaltet. Klare Aktionen und konsequentes Nutzen unserer erspielten Chancen führten zu diesem Halbzeitstand. Da haben wir Trainingsinhalte gut umgesetzt und Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit machte sich der Eindruck breit, dass jeder mal ein Tor schießen wollte und darüber allzu oft das Fußballspielen vergessen wurde. Das führte zu weniger Tormöglichkeiten und weniger Abschlüssen.

Das ist nicht, was wir uns vorgenommen haben. Ganz egal wie es im Spiel steht, wir wollen weiter Fußball spielen. Dann kommen die Ergebnisse zwangsläufig. Hier werden wir in den folgenden Trainingseimheiten weiter ansetzen.

Trotzdem, Glükwunsch zum Sieg!

Auch die E1 bedankt sich beim REWE Markt An der Europakreuzung für die Obstkörbe!


Quelle: A. Penschinski