E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

SG SV Gumpelstadt   FSV Wacker 03 Gotha
SG SV Gumpelstadt 1 : 6 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 2)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   25.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Riede, Lennox Herrmann, Narek Kühn, Oskar Paul Trautvetter, Rocco Sander

Assists

Theodor Lind

Torfolge

0:1 (6.min) - Jonas Riede
1:1 (10.min) - SG SV Gumpelstadt
1:2 (16.min) - Jonas Riede
1:3 (31.min) - Narek Kühn
1:4 (39.min) - Oskar Paul Trautvetter
1:5 (42.min) - Rocco Sander (Theodor Lind)
1:6 (43.min) - Lennox Herrmann

In der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert

Heute war unsere E1 zu Gast bei der Mannschaft von Gumpoldia Gumpelstadt, in der zweiten Runde des Kreispokales.

Mit klaren Vorgaben aus der Kabine wurde die erste Halbzeit angegangen; oder doch nicht?! Genau die Absprachen aus der Kabine wurden eben nicht umgesetzt; Positionen halten, klare Pässe, schnelle Abschlüsse,...

Zwei ordentliche Angriffe reichten für das Halbzeitergebnis. Durch unsere eigene Nachlässigkeit und hohen Fehlerquote luden wir den Gastgeber mehrfach ein, selbst zum Torerfolg zu kommen. Glücklich für uns, dass es der Gegner nur einmal nutzte.

Nach einer kritischen Halbzeitansprache zeigten unsere Spieler dann eine sichtbare Reaktion zum Positiven.

Egal, was heute für die Spielweise der ersten Halbzeit verantwortlich war, so etwas sollte sich nicht wiederholen! Zum einen können wir es wesentlich besser und zum anderen macht es allen mehr Spaß, wenn die Einstellung stimmt, die Fehlerquote sinkt und jeder seine Erfolgserlebnisse hat.

In diesem Sinne, besser machen und Spaß haben! Wacker voran!


Quelle: A. Penschnski