FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 8.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG VfB Wangenheim 04 III
FSV Wacker 03 Gotha II 7 : 2 SG VfB Wangenheim 04 III
(6 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   8.ST   ::   03.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Noah Schulz, 2x Tim Leepin, Max Eckardt, Jordan Egharevba

Assists

Tim Leepin, Noah Schulz, Jordan Egharevba

Torfolge

1:0 (5.min) - Tim Leepin (Noah Schulz)
2:0 (6.min) - Noah Schulz (Tim Leepin)
3:0 (7.min) - Noah Schulz
3:1 (11.min) - SG VfB Wangenheim 04 III (Eigentor)
4:1 (21.min) - Jordan Egharevba
5:1 (24.min) - Noah Schulz
6:1 (25.min) - Max Eckardt (Jordan Egharevba)
6:2 (32.min) - SG VfB Wangenheim 04 III
7:2 (46.min) - Tim Leepin

Tolles Spiel

Heute haben wir gezeigt das wir richtig gut Fussball spielen können, wir haben bei dem Gegner kaum Chancen zu gelassen. Die erste Halbzeit war richtig stark mit 6:1. In der zweiten Halbzeit haben wir das Tempo raus genommen und rotiert, aber dennoch konnten wir noch einen schönen Treffer erzielen zum 7:2 Endstand. Nächste Woche haben wir unser letztes Spiel vor der Winterpause und wollen da nochmal beweißen was in uns steckt. Weiter so Jungs 


Zurück