E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 5.ST

JFC Nesse-Apfelstädt II   FSV Wacker 03 Gotha II
JFC Nesse-Apfelstädt II 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   5.ST   ::   02.10.2021 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Louis Pufe

Torfolge

1:0 (10.min) - JFC Nesse-Apfelstädt II
1:1 (17.min) - Louis Pufe
2:1 (46.min) - JFC Nesse-Apfelstädt II

Gute Leistung

Am Samstag gastierten wir mit unserer E2 in Neudietendorf, gegen die E2 von Nesse-Apfelstädt.

Unabhängig vom Gegner wollten wir heute wieder einen Schritt in unserer Entwicklung gehen und optisch haben wir das getan. Zu Anfang sah man, dem einen mehr, dem anderen weniger, die Aufgeregtheit an. So schlichen sich unvermeidlich Ungenauigkeit  und Unsicherheit ein. Doch mit dem weiteren Verlauf der Partie legten wir unsere Aufgeregtheit weitestgehend ab und schon konnten wie Zweikämpfe erfolgreich führen, Pässe zum Mitspieler bringen und das eine oder andere 1gegen1 positiv gestalten. Prompt sah einiges nach Spielfluss aus.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir sogar noch einen drauf legen und unsere eigene Fehlerquote weiter senken. Allein belohnen wir unsere Mühen noch nicht mit erspielten und abgeschlossenen Torraumsituationen.

Hier gilt es weiter dran zu bleiben und speziell im Training an den Grundtechniken zu arbeiten und in jedem weiteren Spiel mit Selbstvertrauen das offensive Spiel zu verbessern.

Jungs, weiter so!


Quelle: A. Penschinski