E2-Junioren : Spielbericht Runde 2 St. 28, 6.ST

Victor. Mechterstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
Victor. Mechterstädt 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)
E2-Junioren   ::   Runde 2 St. 28   ::   6.ST   ::   10.05.2022 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kristian Ostanin, Lucas Lennox Fanjan, Raman Ahmad, Louis Pufe, Timofei Artsiukhouski

Torfolge

0:1 (20.min) - Timofei Artsiukhouski
1:1 (22.min) - Xerxes Atzerodt (Eigentor)
1:2 (28.min) - Kristian Ostanin
1:3 (29.min) - Raman Ahmad
1:4 (32.min) - Louis Pufe
1:5 (33.min) - Lucas Lennox Fanjan

sich selbst belohnt...

Am heutigen Abend waren wir zu Gast bei Victoria Mechterstädt.

Die erste Hälfte war geprägt von Vorsicht und Unsicherheit. Aber beide Tore machten wir selbst. Nach einer deutlichen Ansprache und Motivation zu selbstbewusstem Handeln, rissen wir das Ruder an uns und bestimmten die zweite Halbzeit.

Mit spielerischen Mitteln und deutlich veringerter Fehlerquote, konnten wir uns mit dem ein oder anderen Torerfolg belohnen. Der Sieg ist das folgerichtige Ergebnis, wenn man selbst weniger Fehler als der Gegner macht und sich für seine Bemühungen belohnen kann.

Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!


Quelle: A. Penschinski