F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
8. Spieltag - 20.10.2018 10:00 Uhr
SG SV Emsetal   FSV Wacker 03 Gotha
SG SV Emsetal 0 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luka Scharff, Hannes Steinbrecher, Lennox Herrmann, Leander-Jan Frank

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (13')Luka Scharff
0:2 (15')Hannes Steinbrecher
0:3 (29')Leander-Jan Frank
0:4 (39')Lennox Herrmann

Spitzenspiel verdient gewonnen

Heute reisten wir bei schon recht kühlen Temperaturen zum Spitzenspiel beim SG SV Emsetal nach Schwarzhausen, die bisher ungeschlagen waren.

Wir wollten die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen lassen und eine Reaktion zeigen, was uns eindrucksvoll gelang. Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein spannendes Spiel. Mehrere Angriffe von uns wurden mit etwas Pech am Tor vorbei geschossen oder vom Gegner in letzter Minute geblockt. In der 13. Minute konnte dann Luka nach einem im letzten Training einstudierten Spielzug den Bann brechen und zum 1:0 für uns einschießen.  In der 2. Halbzeit fiel ein weiteres Tor nach diesem Muster.  Wenn einstudierte Spielzüge aus dem Training im Spiel zu sehen sind, freut das besonders das Trainerteam. Es zeigt auch, dass das Training wichtig ist und Früchte trägt!

Trotz der Umstellungen und Einwechslungen nach der Pause, konnten wir weiter auf 4:0 erhöhen. Dies zeigt die Ausgeglichenheit der Mannschaft, in der alle Spieler zu ihren Einsatzzeiten, auch in Spitzenspielen, kommen.

 

 


Quelle: H.R.K.