F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
Halbfinale - 31.03.2019 11:30 Uhr
Kali Werra Tiefenort   FSV Wacker 03 Gotha
Kali Werra Tiefenort 0 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Oskar Paul Trautvetter, Hannes Steinbrecher, Lennox Herrmann

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (16')Oskar Paul Trautvetter
0:2 (19')Hannes Steinbrecher
0:3 (20')Lennox Herrmann
0:4 (35')Oskar Paul Trautvetter

Pokalfinale erreicht!!

Heute haben wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tollem Kampf das F-Junioren Kreispokal Halbfinale gegen FSV Kali Werra Tiefenort gewonnen. Das Ergebnis täuscht in der Höhe, war aber absolut verdient. In der ersten Halbzeit hatte Tiefenort mehrere gute Freistoßchancen, die sie zum Glück nicht nutzen konnten. Nachdem wir unsere Nervosität etwas abgelegt hatten, haben wir mit schnellem Abspiel gut kombiniert, den Ball und Gegner laufen lassen und Fußball gespielt. Innerhalb 4 Minuten vor der Pause haben wir dadurch 3 Tore erzielt und die Sicherheit zurück gewonnen. Nach der Pause haben wir durchgewechselt und auch mehrere Torchancen gehabt, die leider nicht im Tor landeten, bevor in der 35. Minute doch noch das zweite Tor des heute überragend spielenden Oskar zum 4:0 gelang. Alle Spieler haben sehr gut gekämpft und alles gegeben. So muss es sein. Ihr habt euch heute selbst mit der Teilnahme am Pokalfinale am 01.05. belohnt! Das Trainerteam ist stolz auf euch!

 


Quelle: H.R.K.