1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Thüringenliga
23. Spieltag - 12.04.2008 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Thüringen Weida
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 1 FC Thüringen Weida
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Daniel Bärwolf, 2x Steffen Scheidler, Tobias Müller, Karsten Staude

Assists

2x Tobias Müller, 2x Daniel Bärwolf, Torsten Staude, Benjamin Pufe

Gelbe Karten

Stefan Otto

Zuschauer

151

Torfolge

1:0 (11')Steffen Scheidler (Daniel Bärwolf)
2:0 (54')Daniel Bärwolf per Kopfball (Tobias Müller)
3:0 (64')Daniel Bärwolf (Benjamin Pufe)
4:0 (66')Tobias Müller (Torsten Staude)
5:0 (69')Steffen Scheidler
5:1 (76')FC Thüringen Weida
6:1 (78')Daniel Bärwolf (Tobias Müller)
7:1 (89')Karsten Staude per Weitschuss (Daniel Bärwolf)

Schützenfest gegen harmlose Weidaer

Die englische Woche hätte nicht schöner enden können. Die Wackeren schossen sich den Frust für die knapp verlorenen Spiele gegen Jena und Erfurt gegen eine schwache Weidaer Mannschaft förmlich von der Seele.
Obwohl in der ersten Hälfte noch Ladehemmung herrschte, wobei Rick Brandl freistehend vorm schon geschlagenen Weidaer Torwart aus 5 m die wohl grösste Möglichkeit vergab, machten unsere Jungs in Hälfte zwei dann alles klar.
Bei konsequenter Chancenverwertung wäre heute locker ein zweistelliges Ergebnis dringewesen, wobei man gar nicht sämtliche Gelegenheiten aufzählen kann, so viele sind es gewesen.
Der Weidaer zwischenzeitliche Treffer war nur ein Schönheitsfehler.
Schade nur , dass wieder nur so wenige Zuschauer den Weg ins prächtig vorbereitete Volksparkstadion fanden, und die wirklich gut spielende Truppe sahen.
Da Steinach gegen Weimar verlor, sind wir wieder etwas näher rangerückt.

R.H.