2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
3. Spieltag - 09.09.2007 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Vict. Mechterstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 3 Vict. Mechterstädt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marcus Funcke

Assists

Andreas Ernst

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')Vict. Mechterstädt
0:2 (38')Vict. Mechterstädt
1:2 (63')Marcus Funcke (Andreas Ernst)
1:3 (77')Vict. Mechterstädt

Verdiente Niederlage gegen Ex-Bezirksligist

Gegen den Ex-Bezirksligisten aus Mechterstädt kämpfte unsere Zweite aufopferungsvoll ,unterlag am Ende aber klar mit 1:3. Nach einem groben Schnitzer von Nock der beim Rettungsversuch wegrutschte gingen die Gäste schon nach fünf Minuten mit 1:0 in Front. Noch vor dem Wechsel konnten sie ihre drückende Überlegenheit in ein zweites Tor ummünzen. Nach Funckes Anschlußtor begannen die Mechterstädter dann zu schwimmen. Wacker hatte Chancen auf den Ausgleich, mußte aber nach 77 Minuten den dritten Gästetreffer hinnehmen und unterlag somit verdient.