2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
4. Spieltag - 15.09.2007 15:00 Uhr
ZSG GW Waltershausen   FSV Wacker 03 Gotha II
ZSG GW Waltershausen 3 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steven Reinhold, Marcus Funcke

Assists

Christopher Zick, Marcus Funcke

Rote Karten

Christopher Zick (81')

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (08')ZSG GW Waltershausen
1:1 (19')Steven Reinhold (Marcus Funcke)
1:2 (54')Marcus Funcke (Christopher Zick)
2:2 (68')ZSG GW Waltershausen
3:2 (94')ZSG GW Waltershausen

Unglückliche Niederlage in letzter Sekunde

Auch nach dem vierten Saisonspiel steht die Zweite noch ohne Sieg da. In einem hitzigen und dramtsichen Spiel setze es in der letzten Sekunde der Nachspielzeit noch eine bittere Niederlage. Schon nach acht Minuten waren die Gastgeber in Führung gegangen, doch Steven Reinhold konnte rasch egalisieren. Der überragende René Scheffel auf der rechten Außenbahn wirbelte die Waltershäuser Abwehr ein ums andere Mal durcheinander. Nach 54 Minuten die Führung für Wacker durch Funcke, doch durch einen abgefälschten Schuß konnten die Einheimischen ausgleichen. In der Schlußviertelstunde spielte dann Schiedsrichter Engelmann Schicksal. ZUnächst gab er einen unberechtigten Elfmeter für Waltershasuen, den Orlowski parieren konnte. Dann stellte er Zick vom Platz und schließlich ließ er nach Foul an Reinhold einen Angriff der Waltershäuser weiter laufen, der zum mehr als glücklichen Sieg führte.