2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
17. Spieltag - 30.03.2008 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   ZSG GW Waltershausen
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 ZSG GW Waltershausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Ernst

Assists

Benjamin Pufe

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (18')Andreas Ernst (Benjamin Pufe)
1:1 (84')ZSG GW Waltershausen

In zweiter Hälfte Sieg verspielt

Im Kreisligaspiel gegen die ZSG Waltershausen musste sich unsere Zweite mit einem 1:1 zufrieden geben. Dabei hatte die Mannschaft furios begonnen. Angetrieben von den agilen Rick Brandl und Benni Pufe wurden die Gäste vom Anpfiff weg unter Druck gesetzt. Beide Leihgaben der Ersten vergaben einige gute Gelegenheiten, ehe der Gästekeeper einen scharfen Schuß von Pufe nicht festhalten und Ernst zur frühen Führung abstauben konnte (18.). Kurz darauf ein Lattenkracher von Zick und dann war es mit der Wacker-Herrlichkeit vorbei. Schon vor dem Wechsel hatten die Gäste mehrere Chancen zum Ausgleich. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel immer mehr. Der eingewechselte Nils Pufe und Marcus Funke vergaben das mögliche 2:0 und so kamen die Gäste nach 84 Minuten noch zum verdienten Ausgleich.