2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
13. Spieltag - 14.03.2010 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Fortuna Remstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 SG Fortuna Remstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nikolaj Gurin

Assists

Eduard Graefenhan

Gelbe Karten

Florian Friedek, Philipp Heinz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (36')Nikolaj Gurin (Eduard Graefenhan)
1:1 (84')SG Fortuna Remstädt per Elfmeter

Punktgewinn oder Punktverlust !?!

Darüber ob unsere Zweite im Spiel gegen Remstädt zwei Punkte verloren oder einen gewonnen hat bestand nach dem Schlusspfiff Uneinigkeit.
Grund dafür war das von der Wacker-Elf engagiert geführte Spiel, in dem sie den Remstädtern kaum Tormöglichkeiten boten und immer wieder gefährlich in deren Strafraum agierten.
Vor dem Spiel hatte das niemand erwartet, da die sonst sehr junge II.Mannschaft mit drei "alten Herren" auflief. Aber gerade diese Spieler wussten durch überlegte Spielführung und klare Aktionen zu überzeugen.
So spielte Graefenhahn einen Eckball in der 36.Minute flach an die Strfraumbegrenzung. Von dort zog Nicolay Gurin direkt ab und traf in den rechten, oberen Winkel.

Die Führung hatte bis zur 84. Minute Bestand. Da kam Remstädt zu einem Foulelfmeter, nachdem Torwart Friedek einen gegnerischen Spieler im Strafraum zu Fall brachte.
Weißleder verwandelte mit all seiner Routine flach unten rechts.

Das äußerst faire Spiel endete so nach zwei Minuten Nachspielzeit mit einem Ergebnis, mit dem beide Mannschaften nicht ganz zufrieden waren.