2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
7. Spieltag - 26.09.2010 14:30 Uhr
SV Fortuna Seebergen   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Fortuna Seebergen 0 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

David Schnauß, Ricardo Hartung

Zuschauer

40

Nur gegen eine Mauer gerannt

Viel ist über dieses Spiel nicht zu sagen.
Die sich zu Beginn bietenden Chancen (Meisel, Schmeißer, Schnauß) hätten genutzt werden müssen um etwas Bewegung in das Seeberger Abwehrbollwerk zu bringen.
Die Heimmannschaft war jederzeit nur bemüht den Ball so schnell wie möglich, so weit wie möglich vom eigenen Tor weg zu schlagen. Sinnbildlich sind die drei Torschüsse auf das Wackertor in 90 Minuten.
Seebergen stand meist mit allen elf Spielern in der eigenen Hälfte und verteidigte mit Mann und Maus. Wenn dann doch noch mal ein Wacker Spieler vor dem Tor auftauchte war es der gut reagierende Torwart Trenks der seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahren konnte.
Unser Team wiederum verstand es nicht auf dem hollprigen Platz schnell, direkt und genau zu spielen. Viele Möglichkeiten verpufften so gleich in der Entstehung.
Ohne eigenes Tor kann man ein Spiel nun mal nicht gewinnen und so ermauerte sich Seebergen einen Punkt gegen unsere Oberligareserve.

Mund abputzen, weiter machen!!!
Schließlich hat man im Kampf um die Tabellenführung nichts verloren. Denn auch Mechterstädt kam gegen Wandersleben nicht über ein Unentschieden hinaus.