2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse St. 7
25. Spieltag - 06.05.2012 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Gumpold. Gumpelstadt
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 4 Gumpold. Gumpelstadt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michele Lehmann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Gumpold. Gumpelstadt
0:2 (25')Gumpold. Gumpelstadt
1:2 (27')Michele Lehmann per Freistoss
1:3 (58')Gumpold. Gumpelstadt per Freistoss
1:4 (68')Gumpold. Gumpelstadt

Das Ende einer starken Serie

Nach sechs Spielen ohne Niederlage kassierte Wacker Gotha II in der Fußball-Regionalklasse wieder eine Niederlage. Auf heimischen Platz verlor die Wacker-Reserve 1:4 (1:2) gegen Gumpelstadt.

Es gibt Tage, an denen läuft einfach nichts zusammen. So vergab Wackers Christoph Kühn - einmal in Halbzeit eins, einmal in Halbzeit zwei - Großchancen. Auf der Gegenseite wurden dafür Geschenke verteilt. Erst hatte Stefan Fischer keine Probleme, einen missglückten Abwehrversuch von Ernst Gorf zu verwerten (12.). Später boxte Torwart Matthias Graf den Ball nach einem Eckstoß Gumpelstadts Ralf Wünsch vor die Füße - 2:0 für die Gäste (25.). Doch es gab auch Lichtblicke: Michele Lehmann verwandelte einen Freistoß direkt zum Anschluss. Zur Halbzeit schöpfte Wacker nochmal neuen Mut, doch die zwangsbedingten Auswechslungen von Matej Mihok und Nikolaj Gurin brachten keine Sicherheit ins Spiel. Anders Gumpelstadt. Matthias Hoßfelds Freistoß aus 35 Metern (58.) und Joseph Scharfenbergs Kontertor (68.) besiegelten die Niederlage. "Es war verdient. Biss, Dynamik und Wille haben gefehlt", sagte Trainer Schonert.


(sar)


Quelle: TLZ