1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

NOFV-Oberliga Süd
28. Spieltag - 26.05.2013 13:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Erzgebirge Aue II 4 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Nowak

Assists

Ricky Ziegler

Gelbe Karten

Ricky Ziegler

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (05')Eric Nowak (Ricky Ziegler)
1:1 (33')FC Erzgebirge Aue II
2:1 (45')FC Erzgebirge Aue II per Elfmeter
3:1 (61')FC Erzgebirge Aue II per Elfmeter
4:1 (74')FC Erzgebirge Aue II

Führung aus der Hand gegeben

Trotz einer frühen 1:0-Führung durch Nowak (5.) hat Fußball-Oberligist Wacker Gotha bei Aue II eine 1:4-Niederlage einstecken müssen. Die Pleite ging in Ordnung, hatte aber für die Verantwortlichen der Gäste einen faden Beigeschmack. "Der Handelfmeter zum 2:1 war ein Witz", sagte Steven Hoppert, Sportlicher Leiter der Gothaer. Zudem ärgerte ihn, dass zwei rüde Fouls gegen Meisel und Torwart Behnke, bei dem der Verdacht auf Nasenbeinbruch besteht, nur mit Gelb geahndet wurden. Behnke musste nach 36 Minuten ausgewechselt werden. Für ihn rückte der junge Fallenbeck ins Tor, der seine Sache aber ordentlich machte und einige Auer Chancen vereitelte.

Am kommenden Sonntag empfängt Wacker Gotha im Thüringenderby den FC Carl Zeiss Jena II um 13.30 Uhr.


(tr)


Quelle: TLZ