FSV Wacker 03 Gotha e. V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 16.ST (2012/2013)

Wacker Bad Salzungen   FSV Wacker 03 Gotha II
Wacker Bad Salzungen 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   01.12.2012 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Francisco Paunde

Assists

Eric Nowak

Gelbe Karten

Nico Kästner, Dat Le Duc

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (24.min) - Wacker Bad Salzungen
1:1 (39.min) - Francisco Paunde (Eric Nowak)
2:1 (43.min) - Wacker Bad Salzungen
3:1 (89.min) - Wacker Bad Salzungen

Gotha in Salzungen unter Wert besiegt

Wacker Gotha II war drauf und dran Spitzenreiter Bad Salzungen ein Bein zu stellen. Lange agierte Wacker auf Augenhöhe und konnte nach Niebergalls abgefälschten Treffer zum 0:1 durch Paunde ausgleichen. Noch vor der Pause traf Weisheit zum 2:1 für Salzungen ins Netz. Wieder fälschte die Gothaer Abwehr einen Ball unhaltbar ab. Dabei wäre der Rückstand vermeidbar gewesen. Nowak und Paunde vergaben Großchancen. Zudem wurde ein vermeintliches Abseitstor aberkannt. Kurz vor Spielende entschied Weisheit per Kontertor die Partie zum 3:1.

Von Sascha Richter


Quelle: TLZ