2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
21. Spieltag - 07.04.2013 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Gumpelstadt/Möhra
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 0 SG Gumpelstadt/Möhra
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Younes El Antaki, Christian Groß

Assists

Christian Groß

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Younes El Antaki (Christian Groß)
2:0 (86')Christian Groß

Wacker II darf weiter hoffen

Die Erleichterung bei Wackers Trainer Frank Schonert war groß. Seine Jungs verschafften sich durch ein verdientes 2:0 über Gumpelstadt ein wenig Hoffnung im Abstiegskampf. "Kompliment an die vielen A-Junioren, die am Tag zuvor schon ein Spiel absolviert hatten und sich trotzdem reingebissen haben", sagte er zufrieden. Mit El Antakis frühem, aber abseitsverdächtigem 1:0 (4.) - er wurde von Groß glänzend bedient und musste nur noch einschieben - besaß Wacker den perfekten Start. Groß mit einem Kunstschuss aus der Drehung in den Winkel traf zum 2:0 (86.).

(tr)


Quelle: TLZ