2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 29.09.2013 15:00 Uhr
Kali Unterbreizbach   FSV Wacker 03 Gotha II
Kali Unterbreizbach 2 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christopher Schneider, Tobias Meisel, Mirco Eberhardt

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (55')Kali Unterbreizbach
2:0 (66')Kali Unterbreizbach

Wieder keine Punkte erzielt

Die erste Halbzeit in der Partie zwischen Unterbreizbach und der Reserve von Wacker Gotha war arm an Ereignissen. Die ohne Wechselspieler angereisten Gäste boten der Kali-Elf durchaus Paroli und erarbeiteten sich Torraumszenen. Sämtliche Angriffsbemühungen auf beiden Seiten blieben aber in den ersten 45 Minuten ohne zählbaren Erfolg. Eine besondere Einlage lieferte in dieser Zeit Wackers Torwart Christopher Schneider. Nach einem Zusammenstoß mit einem Unterbreizbacher Stürmer ließ er sich spektakulär zu Boden fallen und schrie laut auf, wohl in der Hoffnung auf eine entsprechende Schiedsrichterreaktion.

Die fiel allerdings anders aus als von Schneider erhofft. Zunächst sah Tobias Meisel die Gelbe Karte wegen Reklamierens und wenig später erhielt auch der Keeper den gelben Karton wegen Meckerns vor die Nase gehalten (34.).

Das Bild änderte sich nach dem Seitenwechsel. Die Gastgeber benötigten zehn Minuten, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Nach einem Angriff über die rechte Seite gab es an der Strafraumgrenze der Gothaer eine Ballstafette, die bei Steven Gimpel endete. Der Unterbreizbacher legte sich den Ball zurecht und brachte ihn dann platziert im Gehäuse unter (55.). Nach einem schönen Spielzug konnten die Unterbreizbacher das Ergebnis auf 2:0 erhöhen.


(tk/com)


Quelle: TLZ