2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
6. Spieltag - 21.09.2014 14:30 Uhr
SG SpVgg Siebleben II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SpVgg Siebleben II 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcus Bielert, Bartlomiej Szymczak

Assists

David Gottwald

Gelbe Karten

René Grummt, Pascal Frank, Bartlomiej Szymczak

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (15')Marcus Bielert
1:1 (47')SG SpVgg Siebleben II
1:2 (62')Bartlomiej Szymczak (David Gottwald)
2:2 (68')SG SpVgg Siebleben II per Elfmeter

Gerechtes Unentschieden

Trotz der widrigen Wetter- und Bodenverhältnisse lieferten die beiden Mannschaften ein spannendes Spiel. Es entwickelte sich zu Beginn ein Spiel zwischen den Strafräumen, wobei die jungen Wackeraner aufgrund ihrer Fitness und Energie die besseren Spielanteile hatte. So gingen sie bereits nach 15 Minuten in Führung. MIt einem frühen Tor in Durchgang 2 glichen die Gastgeber aus. Sie hatten nun etwas Oberwasser und drängten nun ihrerseits auf die Führung. Doch es waren wieder die Gäste die trafen. Szymczak traf zur erneuten Führung durch einen Freistoß. In der 72. Minute schaffte erneut die Spielgemeinschaft den verdienten Ausgleich durch einen verwandelten Elfmeter. Mit dem 2:2 und den geteilten Punkten fand das Spiel einen gerechten Ausgang.


Quelle: TLZ