2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
9. Spieltag - 12.10.2014 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   TSV 1869 Sundhausen
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 TSV 1869 Sundhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Younes El Antaki, Sebastian Kreutzberger, Karim El Boujdaini

Assists

2x Dominik Döbereiner, Sebastian Kreutzberger

Gelbe Karten

Manuel Reichmuth

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Younes El Antaki
2:0 (29')Younes El Antaki (Dominik Döbereiner)
3:0 (59')Sebastian Kreutzberger (Dominik Döbereiner)
4:0 (70')Karim El Boujdaini (Sebastian Kreutzberger)
4:1 (79')TSV 1869 Sundhausen
4:2 (84')TSV 1869 Sundhausen

Sieg im Stadtderby

Die Wacker Elf trat zwar wieder ersatzgeschwächt an, zeigte aber Entschlossenheit, Teamgeist und unbezwingbaren Willen. So hatten sie die Gäste fast die ganze Partie fest im Griff und konnten die eigenen Spielzüge wunderbar ausspielen. So gelang ihnen eine sichere 4:0 Führung. In den letzten 10 Minuten bäumte sich Sundhausen noch mal auf und so gelang ihnen zumindest noch eine kosmetische Korrektur des Spielstandes auf 4:2.


Quelle: TLZ