2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 13.ST (2014/2015)

FSV Wacker 03 Gotha II   Blau-Weiß Ballstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 6 : 2 Blau-Weiß Ballstädt
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   13.ST   ::   09.11.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Bartlomiej Szymczak, Sebastian Hoffmann, Florian Möhring, Chris Hohmann

Assists

2x Chris Hohmann, Enrico Riemer, Sabeur Sassi, Florian Möhring

Gelbe Karten

Nico Jacobi, Sebastian Kreutzberger, Sebastian Hoffmann, Enrico Riemer

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (09.min) - Bartlomiej Szymczak per Kopfball (Enrico Riemer)
2:0 (11.min) - Bartlomiej Szymczak (Florian Möhring)
2:1 (17.min) - Blau-Weiß Ballstädt
3:1 (52.min) - Florian Möhring
4:1 (70.min) - Bartlomiej Szymczak (Chris Hohmann)
4:2 (74.min) - Blau-Weiß Ballstädt per Elfmeter
5:2 (82.min) - Chris Hohmann (Sabeur Sassi)
6:2 (89.min) - Sebastian Hoffmann (Chris Hohmann)

Souveräner Heimsieg vor der Winterpause

Die Wackerjungs begannen wie die Feuerwehr und ruckzuck stand es nach den beiden Toren von Szymczak bereits nach 10 Minuten 2:0. Doch hiernach hörten sie einfach auf zu spielen. Ballstädt kam nun besser zum Zug und Stellmacher verkürzte zum 2:1. Bis zum Ende der Halbzeit plätscherte nun das Spiel so vor sich hin. Man sah die Akteure hauptsächlich im Mittelfeld, Tormöglichkeiten ergaben sich erstmal nicht. Nach der Pause begannen die Kreisstädter wieder mit dem Spielen. Der Ball lief nun gut und auch ohne Ball war wieder Laufbereitschaft und Cleverness zu sehen. So kam es zum erneuten Ausbau der Führung auf 4:1. In der 73. Minute verwandelte Stellmacher einen Elfmeter für die Gäste, die immer wieder kämpften um den Anschluss zu erzielen. Doch sie hatten in diesem Spiel gegen den Gastgeber keine richtige Chance. Wacker blieb immer tonangebend und konnte mit 2 weiteren Toren den Sieg mit 6:2 Toren sicher einfahren.


Quelle: TLZ