2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 11.04.2015 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Tambach-Dietharz
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SG Tambach-Dietharz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Kreutzberger, Enrico Riemer

Gelbe Karten

Pascal Frank, Bartlomiej Szymczak

Gelb-Rote Karten

David Gottwald (93')

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (18')SG Tambach-Dietharz
0:2 (29')SG Tambach-Dietharz
1:2 (55')Enrico Riemer
2:2 (57')Sebastian Kreutzberger

Wacker II mit dilettantischer Abwehr gegen Tambach-Dietharz

Die Reserve von Wacker Gotha verschlief die erste halbe Stunde komplett und zeigte zudem noch ein dilettantisches Abwehrverhalten, so dass sie die Gäste zum Tore schießen regelrecht einluden. So stand es nach 29 Minuten schon 0:2. Nach dem zweiten Tor wachte die Wacker-Mannschaft endlich auf und erspielte sich mehr und mehr Tormöglichkeiten, welche jedoch zunächst ohne Erfolg blieben. Nach der Pause ging dann die Post richtig ab. Wacker schaffte in nur 15 Minuten mit zwei Toren durch Riemer und Kreutzberger den Ausgleich. In der Folge kam Wacker noch zu zahlreichen weiteren Chancen. Doch die Gäste kämpften und hielten mit ihrem sehr guten Torwart den einen Punkt bis zum Ende fest.


Von Claudia Herrmann


Quelle: TLZ